Was ZU TUN ist, wenn du nicht weißt, was du tun sollst.

PDF CreateMate beherrschen: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

1. Erstelle eine dedizierte Eigenschaft, um die Dokument-URL in HubSpot zu speichern.

2. Öffne das Dokument in Google Docs, Word oder einem ähnlichen Programm.

3. Kopiere die Eigenschaften, die du in PDF CreateMate gefunden hast.

4. Füge die Eigenschaften in dein Dokument ein.

5. Lade das Dokument als docx-Datei herunter.

6. Lade die Dokumentendatei in PDF CreateMate hoch.

7. Wähle die Speichereigenschaft, die du in Schritt 1 erstellt hast.

8. Klicke auf "Speichern und HubSpot konfigurieren" und folge den angegebenen Anweisungen.

9. PDF CreateMate richtet den Workflow ein (sofern unterstützt), du musst nur noch den Auslöser wählen.

10. PDF CreateMate erstellt personalisierte Dokumente oder PDF-Dateien bei Auslösung eines Triggers.