Einfache Dokumenten- und PDF-Erstellung mit HubSpot

Erstelle in wenigen Minuten personalisierte PDFs aus Word-Vorlagen für HubSpot-Kontakte, -Unternehmen und -Deals.

9600+

Verarbeitete PDFs

~ 1 Minuten

Zum Verarbeiten 100 PDFs

370+

Installationen

Sieh dir an, wie PDF CreateMate die Dokumenten & PDF-Erstellung vereinfacht!

team-image

Erstelle mühelos personalisierte PDFs aus Word-Vorlagen.

Beginne damit, deinem Dokument HubSpot-Objekteigenschaften hinzuzufügen. Lade dann deine Word-Vorlage in PDF CreateMate hoch. Egal, ob du mit Google Docs oder Microsoft Word arbeitest, wir vereinfachen den Prozess und verwandeln dein Dokument mühelos in eine individuelle PDF-Datei.

Unterstützte Objekte: Kontakt, Unternehmen, Geschäft

Schaue dir an, wie es funktioniert!

Generiere PDFs für HubSpot-Objekte

Automatisiere deinen Prozess mit PDF CreateMate. Nutze Workflows, um PDFs für HubSpot-Objekte automatisch zu generieren, oder wähle bei Bedarf die manuelle Steuerung. Mit unkomplizierten Schritten wird die Erstellung von PDFs zum Kinderspiel.

Schaue dir an, wie es funktioniert!
team-image
team-image

Zugriff auf generierte PDFs

Dank der nahtlosen HubSpot-Integration von PDF CreateMate werden deine generierten PDFs direkt in jedem HubSpot-Objekt gespeichert. Das bedeutet, dass das Bereitstellen personalisierter Inhalte mühelos wird, was dir eine Vielzahl von Möglichkeiten eröffnet, deine Kontakte anzusprechen.

Schaue dir an, wie es funktioniert!

Wie funktioniert PDF CreateMate?

1. Füge HubSpot-Eigenschaften als Platzhalter in deine Word-Vorlage ein.

z.B. ${vorname} anstelle des Vornamens

2. Lade deine Vorlage in PDF CreateMate hoch.

z.B. Studienvertrag oder Zertifikat

3. Löse die PDF-Erzeugung manuell aus ODER konfiguriere Auslöser in einem zuvor erstellten Workflow.

z.B. Status ist geschlossen

4. Lehne dich zurück und lasse PDF CreateMate automatisch PDFs generieren und mit deinen HubSpot-Kontaktdaten synchronisieren.

z.B. den automatischen Import von Kontaktdaten in den Vertrag, sobald der Geschäftsstatus 'abgeschlossen' ist.

Höre, was unsere zufriedenen Kunden sagen

Sie ist ausgezeichnet und sehr einfach einzurichten/zu verwenden. Ich habe mich vor der Einrichtung mit dem Support in Verbindung gesetzt und sie waren sehr schnell und hilfreich. Ich kann diese Lösung anderen HS-Benutzern, die nach einer Möglichkeit suchen, benutzerdefinierte PDFs für ihre Kontakte zu erstellen, nur empfehlen.

Josie Crosby
Josie Crosby

Carbon Positive Australia

Eine große Zeitersparnis für uns. Eine sehr einfache Anwendung. Die Dokumente werden dann ganz einfach mit der von PDF CreateMate bereitgestellten Methode an die Kontakte adressiert.

Laurence Willems

Zenioo

Als Personalleasing-Unternehmen für Pflegekräfte ist PDF CreateMate für uns eine echte Bereicherung. Seine Fähigkeit, schnell Informationen und Bilder aus unseren HubSpot-Kontaktobjekten zu ziehen und sie in professionelle Lebensläufe zu konvertieren, ist beeindruckend. Der Prozess ist vollständig automatisiert und unglaublich schnell, sodass personalisierte Lebensläufe in Sekundenschnelle erstellt werden. Dieses Maß an Integration vereinfacht das, was früher eine zeitraubende Aufgabe war. Diese Effizienz hat unsere Arbeitsabläufe revolutioniert und ermöglicht es uns, uns mehr auf unser Kerngeschäft zu konzentrieren und gleichzeitig die hohen Qualitätsstandards unserer Dokumentation zu wahren. Ich empfehle PDF CreateMate jedem Unternehmen, das eine effiziente und professionelle Dokumentenerstellung anstrebt.

Tim Reitz
Tim Reitz

Big Next Step GmbH

Einfaches Tool, einfache Preise. Das ist klar.

Kostenlos

Erlebe die Magie!

Kostenlos

20 kostenlose Konvertierungen

Unbegrenzte Testphase

Voller Funktionszugang

Standard

Bis zu 500 Credits

0.79 € / generierte PDF

Nach Bedarf kaufen

Kein Verfall von Guthaben

Voller Funktionszugang

E-Mail + Chat-Unterstützung

Quantity

500 oder mehr Credits

0.59 € / generierte PDF

Nach Bedarf kaufen

Kein Verfall von Guthaben

Voller Funktionszugang

Vorrangiger Support

Enterprise

2.000 Credits oder mehr

Exklusive Preise

Mehrere Benutzer

Unterstützung bei der Einrichtung

Vorrangiger Support